FAQ

Nach dem Kauf

Wie erfahre ich die aktuelle Lieferzeit?

Wir informieren Sie laufend über den Stand der Fertigung mit Fotos, sodass Sie ggf. auch noch in der Produktionsphase Änderungswünsche mitteilen können und geben Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin auf.

Wie erfolgt die Auslieferung?

Wir informieren Sie laufend über die Fertigstellung, sodass Sie ggf. den Scout auch selbst aus Bremerhaven abholen können. Die Seestadt Bremerhaven ist immer eine Reise wert.
Anderenfalls beauftragen wir eine Spedition, die den Scout bei Ihnen abliefert.

Wo finde ich die Bedienungsanleitung für den Scout?

Wir informieren Sie laufend über die wichtigen Details im Internet, dem Scout legen wir eine ausführliche Bedienungs- und Pflegeanleitung bei.

Wie und wo kann ich ggf. einmal benötigte Ersatzteile bestellen und mich beraten lassen?

Wir stehen Ihnen an 7 Tagen in der Woche von 9 Uhr bis 19 Uhr telefonisch über unsere Hotline mit Rat und Tat zur Verfügung. Sollte einmal ein Ersatzteil benötigt werden, beauftragen wir eine Spedition, die das benötigte Ersatzteil bei Ihnen so schnell wie möglich abliefert.

Wie lange läuft, und was umfasst die Gewährleistung?

Im Falle von Sachmängeln stehen dem Käufer die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche zu. Die Gewährleistungsfrist für Mängelansprüche beträgt zwei Jahre nach Ablieferung der Sache.

Weitere Fagen

Sie haben noch Fragen zum Scout?

Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Tel. 01729916833
peter@hartz-marketing.de

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